Unsere Bergwerk-Philosophie

Unser Hauptstadt-Club ist Knotenpunkt des Potsdamer Nachtlebens und liegt direkt in der wunderschönen Potsdamer Mitte im Souterrain einer denkmalgeschützten Stadtvilla. Unsere gemütliche Location ist liebevoll und stilvoll im modern-rustic-Style eingerichtet mit einem Mix aus 120 Jahre alten Kirchenbalken, Backstein-Gewölbe, freigelegtem Mauerwerk und bergwerktypischen Accessoires. Hier findest du Platz zum Chillen, Tanzen und Spaß haben. 
Bei uns gibt’s Clubmusik am Wochenende, bei der man den Alltag leicht vergessen kann. 

Jeden Freitag und Samstag legt ein wechselnder DJ auf. Musikalisch ist für jeden etwas dabei. 
Hast du unseren Club einmal betreten, vergeht die Zeit hier garantiert wie im Flug. Unser Club füllt sich im Laufe des Abends und ist meist gegen 23:00 Uhr rappelvoll. Früh da sein lohnt sich also und wenn dir unsere Tanzfläche im Laufe des Abends doch zu voll wird, kannst du dir in unseren Lounge-Bereichen zwischendurch eine kleine Auszeit gönnen. 
Bei uns ist die Stimmung jeden Freitag überragend. Die bunte Mischung unseres Publikums an allen Samstagen sorgt für ausgelassene Partyabende, an denen alle gemeinsam tanzen und feiern. Das alles bei coolen Drinks und leckeren Cocktails. 

Donnerstags öffnen wir ab 18 Uhr als reine Cocktailbar unsere Pforten. Unsere engagierten Barkeeper schütteln und mixen mit viel Liebe die perfekten Cocktails für dich, die du in einem extravaganten Ambiente bei chilliger Loungemusik genießen kannst. 

Während an den Wochenenden die Nächte durchgetanzt werden, kann man unseren Club auch für Firmen- oder Privatfeiern, Workshops, Performances oder Ausstellungen mieten und nutzen.